Über uns

Unsere Mission

Innovationen, die den Alltag im Haushalt erleichtern und verbessern, sind unsere Leidenschaft!

BlueMagicBall® und BlueWish® wurden genau unter diesem Aspekt entwickelt.

Wir haben uns gefragt, warum müssen in Millionen Haushalten die Sachen nach einmaligem Tragen gewaschen werden nur weil sie riechen und nicht weil sie schmutzig sind? Das bedeutet mehr Waschen, mehr Bügeln, geht ins Geld und tut der Umwelt nicht gut. Warum riecht die Sportbekleidung sogar direkt nach dem Waschen unangenehm? Oder warum fängt ein Haushaltstuch in der Spüle schon nach wenigen Tagen zu riechen? Ist das hygienisch? Warum müssen die Tücher aus Plastik sein?

Dank unsere Erfahrung im Faser- und Textilbereich, ist uns tatsächlich gelungen, Antworten auf diese Fragen zu finden und diese Probleme zu lösen. Dabei war und ist es uns besonders wichtig, dass die Technologie dem Mensch und Natur nicht schadet. Deshalb wurden unsere Produkte durch unabhängige Labors geprüft und zertifiziert.

Nachhaltigkeit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb sind wir stets daran interessiert unseren gesamten Produktions- und Vertriebsprozess neu zu überdenken und zu verbessern. Dies erwarten wir nicht nur von uns selbst, sondern auch von unseren Lieferanten.

BlueMagicBall® und BlueWish® sind bereits seit 16 Jahren am Markt und wir freuen uns sehr, dass die von tausenden Kunden weltweit täglich eingesetzt werden. Produziert wird ausschließlich in Deutschland und Österreich.

Unser Team bemüht sich Ihnen bestmöglichen Service zu bieten und freut sich Sie als Kunde begrüßen zu dürfen!

Warenkorb
Nach oben scrollen